YAMMAY Home & Streetfood ist präsent, auf vielen Kanälen, online, oder unterwegs zum Gast.
Egal wo YAMMAY steht, du wirst es …


Sehen

Hören

Riechen

Schmecken

Spüren

René Wenzel

Wie alles begann…

Es war einmal ein Restaurant in Bludenz, welches vom René Wenzel ins Leben gerufen wurde. Mit tagtäglichem Antrieb wuchs sein Unternehmen stets unermüdlich. Doch die Visionen von Rene sind Groß, zu groß für ihn alleine. 

Im Bewußtsein, gemeinsam sind wir stark, hat er ein Expertenteam ins Boot geholt das, jeder in seinem Fach das Unternehmen weiterbringen werden. Und somit ist aus dem einstigen Bludenzer Restaurant Café an der Ill das neue Yammay entstanden. 

Doch jetzt geht die Reise erst so richtig los! 

Der Kochlöffel mit dem die neue Reise beginnnt.

YAMMAY

…wo gutes Essen zuhause ist!


Unsere Werte

Frische


Wir lieben es frisch zu kochen.

Hausgemacht


Huasgemacht schmeckt´s einfach wie bei Oma

Umweltfreundlich


Wir haben nur eine Welt – Unsere Welt!

Das sind wir


…. wo gutes Essen Zuhause ist!

Mit diesem Slogen werden wir gutes Essen anbieten. Mit einem erfahrenen, schlagkräftigen und motivierten Team, jeder Professionist in seinem Fach. Das Kerngeschäft, Gastronomie – sprich gute Küche auch an den Mann, äh an den Gast zu bringen ist in schwierigen Zeiten eine Herausforderung der wir uns gerne stellen. Mit zwei Gastroprofis die seit vielen Jahren ihr Herzblut für gutes Essen und zufriedene Gäste geben und zwei selbstständigen Unternehmern, deren Aufgabe es ist, dies auch zu präsentieren und zu vermitteln. Neue Medien, Digitalisierung, automatisierte Prozesse, Systemgastronomie ohne dabei das wichtigste, den Menschen, zu vergessen, tolle Bilder, zufriedene Mitarbeiter, das gibt zufrieden Gäste, das ist YAMMAY Home & Streetfood.

Rene Wenzel

Gastronom, Koch, Unternehmer

Markus Wild

Gastronom, Koch

Pascal Hefti

Fotograf, Marketing & Digitalisierung, Unternehmer, Social Media Experte

Dieter Bitschnau

Werbung & Marketing, Unternehmer