Wie kann ich mein Guthaben abfragen?

Es ist grundsätzlich ganz einfach dein Guthaben abzufragen. Du brauchst dazu lediglich folgende Dinge:

  • QR – Code als Buchstaben und Zahlen
  • Pin – meist 4-stellig

Es ist vielleicht vorerst noch etwas verwirrend, aber um das Guthaben abzufragen klickst du direkt auf das Symbol “Kundenkarte aufladen”

Anschließend öffnet sich das Fenster, wo du deinen QR Code und PIN eingeben kannst.

Sobald dies geschehen ist, hüpft das Fenster rüber zum Guthaben.

Du siehst nun entsprechend dein verbleibendes Guthaben auf der Karte. Im selben Schritt hast du die Möglichkeit zusätzliches Guthaben hochzuladen.

Keine Antwort zu deiner Frage?

Sollte hier noch keine Antwort zu deiner Frage aufgelistet sein, so kontaktiere uns bitte via Mail an pascal@yammay.at, dann können wir dir sehr rasch weiterhelfen.

YAMMAY

Online Bestellen